Union-Theater Illingen

Vorschau

Barfuß in Paris

Dominique Abel, Fiona Gordon und Emmanuelle Riva in einem Film von Dominique Abel und Fiona Gordon

Fiona reist von Kanada nach Paris, um ihrer Tante Matha zu Hilfe zu eilen, von der sie einen verwirrten Brief bekommen hat. Doch als Fiona in Paris ankommt, ist Tante Matha verschwunden und Fiona muss nach ihr suchen.

Altersfreigabe:

ca. 83 Minuten

ab / am 22.11.2017 bei uns!

Der Wein und der Wind

Pio Marmai, Ana Girardot und François Civil in einem Film von Cédric Klapisch

Jean kehrt nach 10 Jahren Abwesenheit zurück in seine Heimat Burgund, wo sein als Winzer arbeitender Vater im Sterben liegt. Nachdem das Unvermeidliche geschehen ist, übernehmen er und seine Geschwister die Weinernte.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

ab / am 06.12.2017 bei uns!

Victoria & Abdul

Judi Dench, Ali Fazal und Eddie Izzard in einem Film von Stephen Frears

1887. Während der Feierlichkeiten zu ihrem 50. Thronjubiläum lernt die britische Königin Victoria den jungen indischen Bediensteten Abdul Karim kennen, der extra wegen des Jubiläums nach Großbritannien gereist ist.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 07.12.2017 bei uns!

Zum Verwechseln ähnlich

Lucien Jean-Baptiste, Aïssa Maïga und Vincent Elbaz in einem Film von Lucien Jean-Baptiste

Paul und Sali sind ein glückliches Paar. Sie haben einen kleinen Blumenladen in Paris eröffnet und es gelingt ihnen sogar, ihre Familien, die aus dem Senegal stammen, glücklich zu machen.

Altersfreigabe:

ca. 95 Minuten

ab / am 20.12.2017 bei uns!

Mord im Orient Express

Kenneth Branagh, Daisy Ridley und Johnny Depp in einem Film von Kenneth Branagh

Was als verschwenderische Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Nach dem Buch von Agatha Christie.

Altersfreigabe:

ca. 115 Minuten

ab / am 03.01.2018 bei uns!

The Justice League

Ben Affleck, Gal Gadot und Jason Momoa in einem Film von Zack Snyder

Bruce Wayne alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit - auch dank Superman, der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies. Als der Erde erneut Gefahr droht, ist er zum Kampf bereit.

Altersfreigabe:

ca. 121 Minuten

in Kürze bei uns!