Union-Theater Illingen

Vorschau

Rosemari

Ruby Dagnall, Kristian Fjord und Laila Goody in einem Film von Sara Johnsen

Unn Tove kann sich nicht zwischen zwei Männern entscheiden und selbst in ihrer Hochzeitsnacht betrügt sie ihren Gatten in dieser schicksalshaften Nacht im Hotel mit dem anderen, dem ihr Herz ebenfalls gehört.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

ab / am 27.09.2017 bei uns!

Cars 3 - Evolution

Owen Wilson, Jason Pace und Jose Premole in einem Film von Brian Fee

Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus - für manch einen schon zu alt und die Frage kommt auf, wann er seine aktive Karriere beendet. Doch vom Ruhestand will der rote Rennwagen nichts wissen.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 28.09.2017 bei uns!

Monsieur Pierre geht online

Pierre Richard, Yaniss Lespert und Fanny Valette in einem Film von Stéphane Robelin

Pierre ist schon ein wenig älter und will sich seine eintönigen Tage mit einer Affäre versüßen. Er knüpft auch Kontakt zu einer Frau - allerdings tut er dies über das Internet und zwar unter falschem Namen.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 05.10.2017 bei uns!

Fack ju Göhte 3

Elyas M`Barek, Jella Haase und Sandra Hüller in einem Film von Bora Dagtekin

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller will Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler zum Abitur peitschen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 26.10.2017 bei uns!

Thor: Tag der Entscheidung

Chris Hemsworth, Tom Hiddleston und Mark Ruffalo in einem Film von Taika Waititi

Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen mächtigen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 31.10.2017 bei uns!

The Party

Kristin Scott Thomas, Timothy Spall und Patricia Clarkson in einem Film von Sally Potter

Um ihre Ernennung zur Gesundheitsministerin im Schattenkabinett zu feiern, lädt die ehrgeizige Politikerin Janet enge Freunde und Mitstreiter in ihr Londoner Stadthaus.

Altersfreigabe:

ca. 68 Minuten

ab / am 02.11.2017 bei uns!

Justice League

Ben Affleck, Gal Gadot und Jason Momoa in einem Film von Zack Snyder

Bruce Wayne alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit - auch dank Superman, der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 16.11.2017 bei uns!

Victoria & Abdul

Judi Dench, Ali Fazal und Eddie Izzard in einem Film von Stephen Frears

1887. Während der Feierlichkeiten zu ihrem 50. Thronjubiläum lernt die britische Königin Victoria den jungen indischen Bediensteten Abdul Karim kennen, der extra wegen des Jubiläums nach Großbritannien gereist ist.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 07.12.2017 bei uns!