Union-Theater Illingen

Vorschau

Avengers - Infinity War

Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Mark Ruffalo in einem Film von Joe Russo und Anthony Russo

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog.

Altersfreigabe:

ca. 150 Minuten

ab / am 26.04.2018 bei uns!

Die dunkelste Stunde

Gary Oldman, Lily James und Ben Mendelsohn in einem Film von Joe Wright

Erst wenige Tage im Amt, steht der Nachfolger von Neville Chamberlain vor einer Mammutaufgabe. Die gegnerische Streitmacht stürmt West-Europa, die Niederlage gegen Nazi-Deutschland ist beinahe schon besiegelt.

Altersfreigabe:

ca. 125 Minuten

ab / am 02.05.2018 bei uns!

Die Verlegerin

Meryl Streep, Tom Hanks und Carrie Coon in einem Film von Steven Spielberg

1971 steht mit Kay eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte Washington Post herausbringt. Als erste Verlegerin der USA hat Kay keinen leichten Stand, außerdem steht die Zeitung kurz vor dem Börsengang.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 03.05.2018 bei uns!

Arthur & Claire

Josef Hader, Hannah Hoekstra und Hannah Hoekstra in einem Film von Miguel Alexandre

Ein Mann, eine Frau und eine Nacht, in der es um alles oder nichts geht. In einem Hotel in Amsterdam begegnen sich zwei Menschen, von denen jeder für sich bereits mit dem Leben abgeschlossen hatte.

Altersfreigabe:

ca. 98 Minuten

ab / am 16.05.2018 bei uns!

Deadpool 2

Ryan Reynolds, Jack Kesy und Josh Brolin in einem Film von David Leitch

Fortsetzung zum selbstironischen Superhelden-Actioner Deadpool, in dem erzählt wurde, wie der Söldner Wade Wilson sich nach einer Krebsdiagnose einer gefährlichen Prozedur unterzieht und dadurch zu einem Mutanten wird.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 17.05.2018 bei uns!

Solo - A Star Wars Story

Alden Ehrenreich, Donald Glover und Emilia Clarke in einem Film von Ron Howard in einem Film von Chris Miller und Phil Lord

Der Name Han Solo ist jedem ein Begriff, der sich einmal ins Star-Wars-Universum verirrt hat - nicht zuletzt gehörte die ursprünglich von Harrison Ford verkörperte Figur zum Main-Cast der Original-Trilogie.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 24.05.2018 bei uns!

Das Leuchten der Erinnerung

Helen Mirren, Donald Sutherland und Kirsty Mitchell in einem Film von Paolo Virzì

Ella und John sind schon viele Jahre verheiratet. Sie sind alt geworden, beide sind nicht mehr wirklich gesund, ihr Leben wird mittlerweile von Arztbesuchen und den Ansprüchen ihrer erwachsenen Kinder bestimmt.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 07.06.2018 bei uns!

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und James Cromwell in einem Film von Juan Antonio Bayona

Fünfter Teil der Jurassic-Park-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Erfolgshit Jurassic World, dem vierten Teil der Serie über genmanipulierte Super-Dinosaurier.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 07.06.2018 bei uns!

Wunder

Jacob Tremblay, Julia Roberts und Owen Wilson in einem Film von Stephen Chbosky

August Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt.

Altersfreigabe:

ca. 113 Minuten

in Kürze bei uns!